Lost & Found

Frau am Pool mit ihren Wertgegenständen

Fragen & Antworten

Etwas verloren oder gefunden? Keine Sorge – wir helfen Ihnen weiter! Hier erfahren Sie, wie Sie verlorene Gegenstände melden oder wiederfinden können.


Wichtiger Hinweis: Für alle Neubuchungen ab 15.07.2025 gelten ausschließlich die Informationen zum neuen AIDA Tarifmodell und die Reisebedingungen (AGB) mit Gültigkeit ab 15.07.2025. Auch die Getränkepakete wurden zum 15.07.2025 angepasst. Anderslautende Informationen auf unseren Internetseiten aktualisieren wir schnellstmöglich.

information Icon

  • Ich habe an Bord etwas vergessen. An wen kann ich mich wenden, um es zurückzubekommen?

    Wir helfen Ihnen gern weiter, wenn Sie an Bord etwas vergessen haben. Dazu benötigen wir eine Verlustmeldung per E-Mail an info@aida.de.

    Detaillierte Informationen wie Name des Gastes, Buchungsnummer, Schiff, Kabinennummer, Ort & etwaiges Datum des Verlustes sowie die detaillierte Beschreibung (Bezeichnung, Farbe, Größe, Besonderheiten) bilden hierfür die Voraussetzung.

    Wenn unsere Suche erfolgreich war, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
    Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Recherche und Zustellung je nach Reiseziel mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.



AIDA einfach erklärt
Nutzen Sie auch gerne unser beliebtes Video-Format, um sich rund um das Thema Lost and Found zu informieren.

AIDA Kussmun Icon

AIDA einfach erklärt






Weitere Informationen rund um AIDA


Entertainment

Freuen Sie sich auf einzigartige Unterhaltung an Bord von AIDA.

Panorama Kabine
AIDA Flotte

Entdecken Sie die AIDA Flotte und all ihre Besonderheiten.

alt text
Destinationen

Mit AIDA die Welt bereisen. Lassen Sie sich für Ihr nächstes Ziel inspirieren.

alt text