Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft 2012 geht an AIDA Cruises

Rostock, 08. October 2012

Statement von Michael Ungerer, President AIDA Cruises anlässlich der Preisverleihung: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Er ist für uns eine Anerkennung der Arbeit unserer AIDA Familie, zu der mittlerweile 6.000 Mitarbeiter aus 25 Nationen gehören. Neuland zu betreten ist wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur von AIDA. Wir nehmen den heutigen Preis gerne als Ansporn, auch in Zukunft mit neuen Konzepten zu überraschen und ausgetretene Pfade zu verlassen. Unsere Gäste werden auch weiterhin von unserer Innovationskraft profitieren. In den kommenden Jahren werden wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen mit Produkten, die die Faszination Kreuzfahrt weiter beflügeln und zukunftsweisend für unsere Branche sein werden.“

Weiterführende Informationen zur Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Tourismuswirtschaft auf www.btw.de/presse/pressemitteilungen/


Rostock, 8.Oktober 2012

 
amenue
20. December 2011
AIDAvita

Eigener Clubbereich für Jugendliche auf AIDAvita

AIDAvita präsentiert sich nach seinem Werftaufenthalt mit noch mehr attraktiven Freizeitangeboten an Bord: Neben einer Lounge für Teens, können Sportler im AIDA Body & Soul Sport Bereich neue, hochmoderne Cardio- und Kraftgeräte nutzen. Kunstliebhaber kommen in der neuen ... mehr

19. December 2011
Fans feiern Finale der AIDA Night of the Proms

Fans feiern Finale der AIDA Night of the Proms

Seal, Alison Moyet und Stanfour brachten auch diesmal wieder die Massen zum Tanzen: Am Sonntagabend endete in Oberhausen die diesjährige Tour der erfolgreichen Konzertreihe AIDA Night of the Proms .

Auf 19 Konzerten in zwölf Städten zwischen Hamburg und München konnten die Fans ... mehr

01. December 2011
Lippenstift für Kreuzfahrtschiff AIDAmar

Lippenstift für Kreuzfahrtschiff AIDAmar

Sorgfältig trägt Malermeister Josef Albers die rote Farbe in zwei Schichten auf den Bug des Kreuzfahrtschiffs AIDAmar auf. Über 400 Liter High-Gloss-Farbe benötigt er für den charakteristischen 21 Meter breiten Kussmund sowie Augen und Lidstrich – das Markenzeichen der AIDA ... mehr