Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

Mit AIDA Kreuzfahrtluft schnuppern!

AIDA Cruises lädt zu Schiffsbesichtigungen ein
Rostock, 28. June 2013

Für alle Kreuzfahrtfans und solche die es werden wollen bietet AIDA Cruises in diesem Sommer in Rostock-Warnemünde und Hamburg an ausgewählten Terminen die Möglichkeit, die AIDA Schiffe kennenzulernen.

Los geht’s am 13. Juli 2013 in Rostock-Warnemünde auf AIDAmar. Das jüngste Flottenmitglied AIDAstella kann man bereits einen Tag später, am 14. Juli 2013, in Hamburg kennenlernen.

Während der dreistündigen Besichtigungstour erleben die Besucher das AIDA Kreuzfahrtfeeling hautnah. Auf eine kleine kulinarische Weltreise gehen die Gäste während eines Mittagssnacks in einem der Bordrestaurants.

Die Besichtigungstour kostet 29 Euro pro Person. Für Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen ist der Eintritt frei.

Weitere Besichtigungstermine sind im August, September und Oktober geplant. Buchbar sind die Besichtigungstouren direkt bei AIDA per E-Mail an: schiffsbesuche@aida.de oder im Reisebüro.


Rostock, 27. Juni 2013

 
amenue
29. August 2013

AIDA Cruises investiert 100 Millionen Euro für Umweltschutz

Mit der kommenden Schiffsgeneration, die 2015 und 2016 in Dienst gestellt wird, setzt AIDA Cruises erneut Maßstäbe im Umweltschutz. Die Neubauten erhalten ein umfassendes Filtersystem zur Reduzierung der Abgase. AIDA President Michael Ungerer: „Mit dieser bislang einzigartigen ... mehr

21. August 2013

AIDA setzt auch an Land auf umweltfreundliche Mobilität

Mit der Einführung von Corporate Car Sharing sowie eigenen Firmenfahrrädern, trägt AIDA Cruises zur kontinuierlichen Verbesserung der Energiebilanz seiner Fahrzeugflotte an Land bei.

Monika Griefahn, Direktorin für Umwelt und Gesellschaft bei AIDA Cruises: „Effiziente und ... mehr

06. August 2013

AIDA: Einsatz modernster Technologien

Im internationalen Vergleich und vor allem im Vergleich zur Frachtschifffahrt, zählt die AIDA Flotte zu den modernsten, energieeffizientesten und umweltfreundlichsten weltweit.

Devise unseres Handelns ist: Die beste Tonne Treibstoff, ist die, die wir nicht verbrauchen! Ein ... mehr