Trendsport Loopy Balls jetzt auf den AIDA Schiffen erlebbar
Loopy Balls sind die neue Trendsportart im AIDA Urlaub. In den kommenden Wochen werden sie auf zahlreichen Schiffen der AIDA Flotte eingeführt.
Menschen rennen auf dem Sportaußendeck aufeinander los, prallen in der Mitte aufeinander und überschlagen sich rückwärts. Was sich gefährlich anhört, ist in Wirklichkeit vollkommen abgesichert und DIE neue Trendsportart. Eingehüllt und geschützt durch große transparente Bälle erleben die AIDA Gäste ab sofort Loopingaction und Fußballturniere der ganz besonderen Art.
Bereits heute sind die Loopy Balls auf AIDAluna und AIDAblu im Einsatz. Nach erfolgreichem Testlauf und begeisterter Resonanz von den Gästen werden die Schiffe AIDAmar, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAstella und AIDAbella bereits in den kommenden vier Monaten ebenfalls ausgestattet. Mitmachen kann jeder, der über 1,40 Meter groß ist.
Die Loopy Balls der Firma Flip Sport zeichnen sich durch einen besonders hohen Standard bei Sicherheit und Nachhaltigkeit aus.
Alle Loopy Balls Einführungstermine auf einen Blick:
05. März 2016: AIDAmar
13. März 2016: AIDAsol
02. Mai 2016: AIDAdiva
06. Mai 2016: AIDAstella
15. Mai 2016: AIDAbella
Ausführliche Informationen zu den AIDA Angeboten sind auf www.aida.de zu finden. Ein Video steht im AIDA Kanal auf YouTube bereit.
AIDA veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2014
Am 16. Mai veröffentlichte AIDA Cruises seinen aktuellen Nachhaltigkeitsbericht AIDA cares 2014, der sich am international anerkannten Standard der Global Reporting Inititiative (GRI) orientiert.
„Einen Meilenstein setzte AIDA Cruises im August 2013 mit der Verabschiedung eines ... mehr
AIDA Cruises: Dr. Ali Arnaout ist neuer CFO & Senior Vice President Business Development
Dr. Ali Arnaout (45) verstärkt seit dem 5. Mai 2014 als neuer CFO & SVP Business Development das Führungsteam von AIDA Cruises. Er tritt damit als CFO die Nachfolge von Paul Soulsby an, der seit Januar 2014 als Senior Vice President Shared Services für die Costa Gruppe in ... mehr
AIDAluna erhält erste Einbauten des neuen Filtersystems
AIDAluna hat heute nach umfangreichen Wartungsarbeiten vom 26. April bis 05. Mai 2014 die Hamburger Werft Blohm + Voss verlassen. Das Kreuzfahrtschiff erhielt unter anderem die ersten Einbauten eines umfassenden Filtersystems, das AIDA Cruises auf seiner Flotte Schritt für ... mehr