Trendsport Loopy Balls jetzt auf den AIDA Schiffen erlebbar
Loopy Balls sind die neue Trendsportart im AIDA Urlaub. In den kommenden Wochen werden sie auf zahlreichen Schiffen der AIDA Flotte eingeführt.
Menschen rennen auf dem Sportaußendeck aufeinander los, prallen in der Mitte aufeinander und überschlagen sich rückwärts. Was sich gefährlich anhört, ist in Wirklichkeit vollkommen abgesichert und DIE neue Trendsportart. Eingehüllt und geschützt durch große transparente Bälle erleben die AIDA Gäste ab sofort Loopingaction und Fußballturniere der ganz besonderen Art.
Bereits heute sind die Loopy Balls auf AIDAluna und AIDAblu im Einsatz. Nach erfolgreichem Testlauf und begeisterter Resonanz von den Gästen werden die Schiffe AIDAmar, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAstella und AIDAbella bereits in den kommenden vier Monaten ebenfalls ausgestattet. Mitmachen kann jeder, der über 1,40 Meter groß ist.
Die Loopy Balls der Firma Flip Sport zeichnen sich durch einen besonders hohen Standard bei Sicherheit und Nachhaltigkeit aus.
Alle Loopy Balls Einführungstermine auf einen Blick:
05. März 2016: AIDAmar
13. März 2016: AIDAsol
02. Mai 2016: AIDAdiva
06. Mai 2016: AIDAstella
15. Mai 2016: AIDAbella
Ausführliche Informationen zu den AIDA Angeboten sind auf www.aida.de zu finden. Ein Video steht im AIDA Kanal auf YouTube bereit.
AIDA ist Service-Champion 2014
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist zum vierten Mal in Folge als Service-Champion ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Kreuzfahrten“ hat sich AIDA erneut den ersten Platz und damit den Gold-Rang in Deutschlands größtem Service-Ranking gesichert.„Vier Jahre in Folge der ... mehr
AIDA Cruises: Dr. Monika Griefahn tauft weltweit erste LNG Hybrid Barge in Hamburg
Die weltweit erste LNG Hybrid Barge der Firma Becker Marine Systems wurde am 18. Oktober 2014 in der Hafencity Hamburg auf den Namen „Hummel“ getauft. Taufpatin des schwimmenden Flüssiggaskraftwerks zur umweltfreundlichen Energieversorgung von Kreuzfahrtschiffen ist Dr. Monika ... mehr
AIDA Cruises mit Deutschem Fairness-Preis 2014 ausgezeichnet
Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv unter mehr als 40.000 Verbrauchern eine Umfrage zum Thema Fairness durch. Im Mittelpunkt der Befragung standen u.a. die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zuverlässigkeit der ... mehr