Hauptinhalt
Keine news_id übergeben.
01. November 2012
AIDAstella wird 2013 das zehnte Schiff der AIDA Flotte.

AIDA holt Saatchi & Saatchi ins Boot

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat seinen Marketingetat an die Agentur Saatchi & Saatchi vergeben. Die Berliner Strategie- und Kreativagentur erhielt den Zuschlag als Leadagentur von AIDA.

„AIDA Cruises wird in den kommenden Jahren seine Flotte weiter ausbauen. ... mehr

25. October 2012
Zehn Sterne für AIDAstella: Erster Star ist der Sternekoch Nelson Müller

Zehn Sterne für AIDAstella

Zur Jungfernfahrt von AIDAstella am 17. März 2013 lässt AIDA zehn Sterne leuchten. Die Sterne stehen für die Highlights an Bord des neuen Schiffes. Damit feiert AIDA Cruises sein erfolgreiches Wachstum und das zehnte Schiff der Flotte.Schon der erste Stern macht Appetit auf ... mehr

23. October 2012

Mit AIDAstella noch vor der Jungfernfahrt in See stechen

Die treuesten AIDA Fans können noch vor der offiziellen Jungfernfahrt mit dem jüngsten Flottenmitglied AIDAstella auf große Fahrt gehen. Die Fanreise von AIDAstella führt vom 12. bis zum 14. März 2013 von Hamburg hinaus auf die Nordsee und nach einem Seetag zurück in die ... mehr

22. October 2012

Hip-Hop-Band "Deine Freunde" entert AIDAsol

„Fettes Brot“-Live-DJ Markus Pauli, „Echt“-Schlagzeuger Florian Sump und Lukas Nimscheck aus dem Schmidt’s Tivoli bringen ihren Hit „Schokolade“ mit. Die gefeierte Hip-Hop-Band „Deine Freunde“ begeistert ab dem 27. Oktober 2012 für eine Woche Kinder und Jugendliche an Bord von ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability