Target
Die Möglichkeit an Kabinengrüßen steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Sie reisen selbst mit AIDA? Dann nutzen Sie doch unsere Überraschungsfunktion in MyAIDA und versehen Ihr Geschenk mit einer persönlichen Grußbotschaft. Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung der oben angebotenen Kabinenpräsenten mit zusätzlichen Informationen zur Auslieferung.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Auf myAIDA können Sie das Bordguthaben für einen AIDA Gast bereitstellen. Hier erfahren Sie, wie die Buchung eines Bordguthabens funktioniert.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Eine AIDA Kreuzfahrt ist eine gute Gelegenheit, die Liebsten an Bord zu überraschen, z. B. mit einem Blumenstrauß, edlen Pralinen, einer Flasche Sekt oder einem Bordguthaben auf der Kabine. Buchen Sie eine MyAIDA Leistung vor der Reise, können Sie diese im Buchungsprozess als Überraschung markieren und mit einer PIN sichern. Dann ist diese Überraschung nicht mehr in MyAIDA einsehbar. Wie Sie einen Reisenden beschenken, erfahren Sie hier.
Die Überraschung kann mit einem Grußtext versehen werden, der automatisch ans Schiff übertragen wird.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Geben Sie Ihren verwendeten PIN auf der linken Bildschirmseite ein. Anschließend wählen Sie die entsprechende Leistung in der Kalenderansicht oder in der Listenansicht aus. Hier können Sie den neuen PIN eingeben oder den Grußtext ändern und anschließend auf "übernehmen" klicken.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Möchten Sie einen lieben Menschen beschenken, können Sie gern einen Artikel als Überraschung markieren. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
- Suchen Sie sich zunächst die gewünschten Artikel in myAIDA aus.
- Bevor Sie diese dann zum Warenkorb hinzufügen, wählen Sie „als Überraschung markieren“.
- Nun geben Sie bitte einen persönlichen PIN ein und können auf Wunsch zusätzlich einen Kabinengrußtext verfassen.
- Anschließend fügen Sie den Artikel zum Warenkorb hinzu, gehen „zur Kasse“ und durchlaufen den Kassenprozess.
- Der reservierte Artikel wird nun erst wieder angezeigt, wenn Sie unter „Überraschung anzeigen“ Ihren persönlichen Code eingeben und anschließend auf „anzeigen“ klicken.
Möchten Sie als Mitreisender eine Überraschung vorbereiten, können Sie die Verfügbarkeit und Bedingungen überprüfen. Die Überraschung kann je nach Verfügbarkeit und Bedingungen auch von Ihnen storniert und eine Alternative gebucht werden bis 3 Tage vor Reisebeginn. Individuelle Grußkarten überreichen Sie gern persönlich - wir können diese nicht stellvertretend aushändigen.
Ähnliche Antworten zu:
Reiseplanung
,
Grüße & Geschenke