Eigener Clubbereich für Jugendliche auf AIDAvita
AIDAvita präsentiert sich nach seinem Werftaufenthalt mit noch mehr attraktiven Freizeitangeboten an Bord: Neben einer Lounge für Teens, können Sportler im AIDA Body & Soul Sport Bereich neue, hochmoderne Cardio- und Kraftgeräte nutzen. Kunstliebhaber kommen in der neuen Galerie auf ihre Kosten.
Ein absolutes Highlight auf AIDAvita ist die Waikiki Teens Lounge – eine Rückzugsmöglichkeit nur für Teens. Die stylische Lounge hat einen hawaiianischen Beach-Bar-Look mit einem Segel an der Decke, Surfboards, viel Holz, Palmen und bequemen Sitzsäcken. Ganz nach dem Motto „Hier beginnt Dein Tag“ findet das komplette Teens Programm ab jetzt dort statt. Begeistert waren die ersten Gäste besonders von der Nintendo Wii und dem DJ-Equipment. Sie konnten im Waikiki beim DJ-Workshop das Mischen am Pult in cooler Atmosphäre testen. „Unsere jungen Gäste fühlen sich hier einfach nur wohl, sie können chillen, Spaß haben und sind dabei unter sich“, sagt Club Direktor Sebastian Barbon.
Im AIDA Body & Soul Sport Bereich ist eine größere Fläche mit neuen, hochmodernen Cardio- und Kraftgeräten entstanden. Für Rad-Fans wurden die hochwertigsten Geräte für Indoor Cycling, die Tomahawk Bikes inklusive dem MyRide-System, installiert. Auf den großen Touchscreen am Lenker werden reale Trainingslandschaften eingespielt, dazu Daten wie Herzfrequenz und Trainingszeit. Für die nötige Motivation und optimale Betreuung vor Ort sorgen ausgebildete Trainer.
Freunde moderner Kunst lockt die neue AIDA Kunstgalerie. Neben bekannten Malern, wie James Rizzi und Feliks Büttner, finden sich viele Werke junger Künstler. Ein wechselndes und vielfältiges Angebot setzt immer wieder neue Impulse, neben Bildern werden auch Skulpturen präsentiert.
Mehr Informationen gibt es auf www.aida.de/aidavita. Auf der AIDA Facebook Fanseite werden die Neuerungen in einer Videoclip-Reihe zwischen dem 20. und 23. Dezember gezeigt. Sie können die Videos aber auch auf www.aida.de/presse sehen.
Rostock, 20. Dezember 2011
Rekordwochen bei AIDA Cruises
Im Jahr 2012 ist das Interesse an Kreuzfahrten mit AIDA weiter gewachsen. Allein im ersten Quartal verzeichnete das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg um 11 Prozent bei den Passagierzahlen. „Das Vertrauen in Kreuzfahrten mit AIDA ist ungebrochen hoch. Nach einem ... mehr
Aktuelle Presseinformation der Carnival Corporation & plc
*inoffizielle Übersetzung der Pressemeldung von CARNIVAL CORPORATION & PLC vom 23. April 2012
MIAMI (23. April 2012) – Das an der New Yorker und Londoner Börse gehandelte Kreuzfahrtunternehmen Carnival Corporation & plc und sein Tochterunternehmen Costa Crociere teilen ... mehr
AIDA Cruises wird Hauptsponsor des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wird neuer Hauptsponsor für den HAFENGEBURTSTAG HAMBURG. Das teilten die Reederei und die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation in Hamburg am 24. März 2012 mit.
Zum 823. Hafengeburtstag vom 11. bis 13. Mai 2012 werden mehr als ... mehr