AIDA ist Service Champion 2013
AIDA belegt erneut den ersten Platz in Deutschlands größtem Service-Ranking und wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA setzte sich gegen neun andere Reedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice in der Kreuzfahrtbranche.
„Für uns ist diese Auszeichnung Ansporn und Verpflichtung zugleich, denn wir wollen unsere Gäste immer wieder aufs Neue mit hoher Qualität, einem perfekten Service und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis begeistern“, sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
AIDA steht für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
AIDA wird mit den Schiffen der neuen Generation, die 2015 und 2016 in Dienst gestellt werden, seinen Gästen noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität als je zuvor bieten. Die Jungfernfahrt von AIDAprima führt auf einer Weltreise von Japan nach Hamburg. Von der Hansestadt startet das Schiff ganzjährig auf Metropolenreisen.
Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt fast 1 Million Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen aus 182 Branchen.
Rostock, 24. Oktober 2013
Internationaler Experte Daniel R. Mann verstärkt Produktmanagement und Entwicklung bei AIDA Cruises
Daniel Mann (57) übernimmt mit Wirkung zum 1. September 2012 die Funktion des Vice President Produktmanagement bei AIDA Cruises. Damit konnte die Reederei eine Führungskraft gewinnen, die die exzellente Kombination aus breiter internationaler Erfahrung und bemerkenswerter ... mehr
AIDA Cruises: Umweltfreundliche Stromversorgung im Hamburger Hafen
Bereits 2013 soll mit AIDAsol das erste Schiff der AIDA Flotte während der Liegezeit im Hamburger Hafen durch eine LNG Hybrid Barge, entwickelt von der Firma Becker Marine Systems, mit elektrischer Energie versorgt werden.
AIDA Cruises und Becker Marine Systems haben gemeinsam ... mehr
AIDA Schiffe erhalten Bestnoten im ADAC Kreuzfahrttest
Die Schiffe der AIDA-Flotte, AIDAbella und AIDAdiva, werden im ADAC Kreuzfahrttest als einzige mit „sehr gut“ bewertet.„Wir freuen uns, dass alle getesteten AIDA Schiffe vom ADAC die Bestnote ‚sehr gut‘ erhalten haben. Die Testergebnisse der ADAC Sachverständigen bestätigen ... mehr