Carsten Fetzer neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises
Carsten Fetzer ist neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises. Der 39-jährige ist ab dem 12. September für den gesamten Online-Auftritt der Kreuzfahrtreederei verantwortlich. Dazu gehört neben der Homepage auch die erfolgreiche AIDA Präsenz im Bereich Social Media.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem ausgewiesenen Online-Experten. Wir sind uns sicher, dass Carsten Fetzer den erfolgreichen Internet-Auftritt von AIDA weiter ausbauen wird“, sagt Hansjörg Kunze, Vice President Marketing & Communication bei AIDA Cruises.
Fetzer ist Diplom-Volkswirt. Er wechselt vom Telekommunikationsunternehmen Alice, wo er den Online Sales Bereich aufgebaut hat. In unterschiedlichen Marketingfunktionen war er zuvor für die debitel AG und AOL Deutschland tätig.
AIDA Cruises ist mit acht Clubschiffen Deutschlands führender Anbieter von Kreuzfahrten zu weltweiten Traumdestinationen. Schiff Nummer neun, AIDAmar, wird am 12. Mai 2012 im Beisein von drei Schwesterschiffen während des Hamburger Hafengeburtstages getauft. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe anwachsen. Das in Rostock beheimatete Unternehmen beschäftigt derzeit 5600 Mitarbeiter an Bord und an Land.
Rostock, 12. September 2011
Internationaler Experte Robert Styppa übernimmt das Marketing bei AIDA Cruises
AIDA Cruises hat Robert Styppa (43) als neuen Vice President Marketing zum 1.10.2012 berufen. Er berichtet direkt an Michael Ungerer, President AIDA Cruises. Zuvor war Styppa in verschiedensten Führungspositionen, unter anderem bei Microsoft, Procter&Gamble, Gillette oder ... mehr
AIDA Cruises: Erster Spatenstich für AIDA Home erfolgt
Am 21. September 2012 gab Paul Soulsby, Senior Vice President & CFO AIDA Cruises, den offiziellen Startschuss für den Neubau des Bürokomplexes AIDA Home auf der Silohalbinsel im Rostocker Stadthafen. Gemeinsam mit dem Rostocker Architekten Tilo Ries und Ulrich Haroske, ... mehr
AIDA Cruises gewinnt renommierten Pegasus Award
AIDA Cruises ist bei einer europaweiten Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ von Verbrauchern in Deutschland bereits zum zweiten Mal in Folge und in Österreich erstmalig zum „Most Trusted Brand“, zur vertrauenswürdigsten Marke, in der Kategorie „Kreuzfahrten“ gewählt worden. ... mehr