Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub

Rostock, 23. October 2015

Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten.

Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden Urlaubsgeschmack.

Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.

Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.

Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip "Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA", warum sie jedes Jahr wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf der Kampagnen-Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Schönheit gewinnen.

Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz kommt.

Weiterführende Informationen und Buchung auf www.aida.de.

 
amenue
05. November 2015

AIDAdiva: U.S. Public Health Service bestätigt höchste Hygienestandards an Bord der AIDA Flotte

AIDAdiva erreichte im Rahmen einer unangekündigten Inspektion zur Einhaltung der Standards des „Vessel Sanitation Program“ die bestmögliche Bewertung, 100 von 100 möglichen Punkten. Diese wurde am 3. November 2015 im Hafen von Baltimore von Vertretern des United States Public ... mehr

03. November 2015

Bundeskanzlerin Angela Merkel traf Vertreter der CEO-Initiative Stiftung 2°

Am 2. November 2015 trafen sich Vertreter der CEO-Klimaschutzinitiative Stiftung 2° mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Kanzleramt in Berlin. Namhafte Top Manager der deutschen Wirtschaft, unter ihnen Michael Thamm, CEO der Costa Gruppe, der AIDA Cruises in der Stiftung ... mehr

28. October 2015

Engagement für den Klimaschutz: AIDA Cruises unterstützt die CEO-Initiative Stiftung 2°

AIDA Cruises unterstützt ab sofort die Stiftung 2° in ihrer Arbeit, im Dialog mit der Politik und Wissenschaft auf effektive marktwirtschaftliche Rahmenbedingungen für den Klimaschutz hinzuwirken und die Lösungskompetenz deutscher Unternehmer in diesem Bereich zu aktivieren. ... mehr