Ben Becker begeisterte beim AIDA Festspielkonzert M-V in Rostock
AIDA Cruises präsentierte beim Festspiel-Konzert am 27. Juli 2016 in Rostock einen der außergewöhnlichsten Künstler der diesjährigen Festspiele Mecklenburg-Vorpommern: Schauspieler und Sänger Ben Becker.
In Begleitung seines langjährigen Freundes und Wegbegleiters Yoyo Röhm sorgte der Mime mit der unverwechselbaren Stimme in der ausverkauften Schiffbauhalle 207 bei den rund 600 Gästen für Gänsehaut pur. Der literarisch-musikalische Abend beinhaltete eine vom Künstler selbst getroffene Auswahl deutscher Lyrik aus dem berühmten Gedichtband "Der Ewige Brunnen" von Ludwig Reiners. Das Programm spannte einen Bogen von Goethe bis hin zu zeitgenössischen Songs von Rio Reiser.
Nach dem Festspielkonzert feierten rund 250 Gäste auf der After-Show-Party im AIDA Home. Mit einer exklusiven Zugabe von Ben Becker zur Literatur-Performance, kühlen Drinks und der legendären Currywurst von der Scharfen Ecke auf AIDAprima ließen die Gäste den Abend ausklingen.
Bereits seit 2002 engagiert sich AIDA Cruises für die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern und zählt damit zu den langjährigsten Förderern eines der größten Klassik-Festivals in Deutschland. Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises, liegt die Kooperation besonders am Herzen: "Die Festspiele begeistern jedes Jahr Tausende von Menschen mit außergewöhnlichen Konzerten. Die Erwartungen der Gäste immer wieder zu übertreffen und der Mut, neue Wege zu beschreiten, zeichnen auch AIDA aus."
Bundeskanzlerin Angela Merkel traf Vertreter der CEO-Initiative Stiftung 2°
Am 2. November 2015 trafen sich Vertreter der CEO-Klimaschutzinitiative Stiftung 2° mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Kanzleramt in Berlin. Namhafte Top Manager der deutschen Wirtschaft, unter ihnen Michael Thamm, CEO der Costa Gruppe, der AIDA Cruises in der Stiftung ... mehr
Engagement für den Klimaschutz: AIDA Cruises unterstützt die CEO-Initiative Stiftung 2°
AIDA Cruises unterstützt ab sofort die Stiftung 2° in ihrer Arbeit, im Dialog mit der Politik und Wissenschaft auf effektive marktwirtschaftliche Rahmenbedingungen für den Klimaschutz hinzuwirken und die Lösungskompetenz deutscher Unternehmer in diesem Bereich zu aktivieren. ... mehr
Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub
Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an ... mehr