Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

AIDA ist Service Champion 2013

Kreuzfahrtunternehmen überzeugt mit hoher Kundenzufriedenheit
Rostock, 24. October 2013

AIDA belegt erneut den ersten Platz in Deutschlands größtem Service-Ranking und wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA setzte sich gegen neun andere Reedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice in der Kreuzfahrtbranche.

„Für uns ist diese Auszeichnung Ansporn und Verpflichtung zugleich, denn wir wollen unsere Gäste immer wieder aufs Neue mit hoher Qualität, einem perfekten Service und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis begeistern“, sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.

AIDA steht für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.

AIDA wird mit den Schiffen der neuen Generation, die 2015 und 2016 in Dienst gestellt werden, seinen Gästen noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität als je zuvor bieten. Die Jungfernfahrt von AIDAprima führt auf einer Weltreise von Japan nach Hamburg. Von der Hansestadt startet das Schiff ganzjährig auf Metropolenreisen.

Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt fast 1 Million Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen aus 182 Branchen.


Rostock, 24. Oktober 2013

 
amenue
17. November 2016

„Schiff des Jahres 2016“: AIDAprima räumt gleich zweimal ab

Im Rahmen des 6. Kreuzfahrt Kongresses in Hamburg wurde AIDA Cruises am 16. November 2016 gleich zweimal mit dem „Kreuzfahrt Guide Award“ prämiert. Die 12-köpfige Experten-Jury kürte das Kreuzfahrtschiff AIDAprima zum Sieger in den Kategorien „Sport- und Wellnessangebote“ und ... mehr

12. October 2016

AIDA Cruises erhält Deutschen Fairness-Preis

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat erneut den Deutschen Fairness-Preis 2016 erhalten. Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte in Kooperation mit n-tv eine umfangreiche Verbraucherbefragung durch und holte dazu rund 40.000 Kundenmeinungen zu mehr als 500 ... mehr

28. September 2016

AIDA unterstützt die Multikulturellen Wochen des Migrantenrats Rostock: „Vielfalt. Das Beste gegen Einfalt.“

Die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises unterstützt 2016 erneut das Engagement des Migrantenrats bei den Multikulturellen Wochen der Hansestadt Rostock und setzt damit  ein Zeichen für Toleranz und kulturelle Vielfalt. AIDA Pressesprecher Hansjörg Kunze überreichte in dieser ... mehr