Vom Reck zum Heck - AIDA Cruises neuer Sponsor von Fabian Hambüchen

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag. Mit diesem Sponsorship weitet AIDA Cruises sein Engagement im Sport weiter aus.

Der Vertrag mit Fabian Hambüchen läuft vorerst über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Im Rahmen des Sponsorings sind gemeinsame PR- und Marketingaktivitäten geplant. Bei öffentlichen Auftritten wird Fabian Hambüchen das AIDA Logo auf seiner Kleidung präsentieren.

Der jüngste Reck-Europameister der Turngeschichte ist selbst begeisterter Wasserfan und freut sich nun auf einen 14-tägigen Urlaub an Bord von AIDAaura. Bereits zu den Olympischen Spielen konnte er das Schiff kennen lernen. Nach seinem viel beachteten 7. Platz war er zu Gast bei der Livesendung „Beckmanns Olympia Nacht“, die alle 2 Tage live von Bord ausgestrahlt wurde. Während der Olympischen Spiele bildete AIDAaura als offizielles Schiff des Nationalen Olympischen Komitees die einzigartige Begegnungsstätte für Gäste aus Sport, Show, Politik, Presse und Wirtschaft.

Im September wird es an Bord ein erneutes Treffen der Spitzenathleten geben: Vom 23. bis 30. September ist der „Club der Besten“ auf AIDAaura zu Gast. Seit 1984 ist dieses Event ein Dankeschön an die Spitzensportler, die jeweils für eine Woche die Gelegenheit erhalten, sich auch über die unterschiedlichen Disziplinen im Sommer- und Wintersport hinweg gegenseitig kennen zu lernen.

AIDA Cruises bleibt mit dem neuen Engagement seiner Strategie treu, die Zusammenarbeit mit international führenden Sportlern, wie Langstreckenschwimmerin Britta Kamrau und jetzt Fabian Hambüchen, zu suchen.

Rostock, Juni 2005


Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Seetours, die deutsche Niederlassung der Carnival-Gruppe mit Sitz in Rostock und Neu-Isenburg…

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

Seit dem 3. Juni sind alle Schiffe der AIDA Flotte nach dem ISPS Code (International Ship and Port…

Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Ein Sommer voller Action und Abenteuer mit bester Betreuung für die Kids, Entspannung und Erholung…

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern

Seite 386 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.