AIDA Expertenforum geht in die zweite Runde

Nach einer erfolgreichen Premiere im September geht das AIDA Expertenforum in die zweite Runde. Vom 16. bis 17. Dezember 2008 trafen sich zehn Reisebüropartner und Führungskräfte von AIDA Cruises in Hamburg um den Dialog gemeinsam fortzusetzen.

Nach einer erfolgreichen Premiere im September geht das AIDA Expertenforum in die zweite Runde. Vom 16. bis 17. Dezember 2008 trafen sich zehn Reisebüropartner und Führungskräfte von AIDA Cruises in Hamburg um den Dialog gemeinsam fortzusetzen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing und Sales AIDA Cruises, tauschten sich die Teilnehmer in einer intensiven Gesprächsrunde über aktuelle Vertriebsthemen aus. Zentraler Programmpunkt war das PartnerShip Programm, das im Oktober 2008 an den Start ging. Ferner wurde über Entwicklungsmöglichkeiten zukünftiger Provisionssysteme gesprochen. Aktuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen für Reisebüromitarbeiter waren weitere Themen auf der Agenda.

Mit dem Expertenforum startete AIDA Cruises im Herbst dieses Jahres eine neue Vertriebsoffensive. Der Dialog mit Vertriebspartnern ist für das Kreuzfahrtunternehmen eine wichtige Einrichtung, der regelmäßig und in einem rollierenden Verfahren mit TOP Reisebüros stattfindet. „Mit dem AIDA Expertenforum haben wir eine Möglichkeit geschaffen, uns erfolgreich und intensiv mit unseren Vertriebspartnern auszutauschen und weitere Themen anzustoßen. Wir freuen uns, dass diese Plattform so gut angenommen wird.“, so Jörg Eichler.

Für weitere Informationen und Interview-Anfragen steht Ihnen das AIDA Presseteam unter der Rufnummer 0381-444-8026 zur Verfügung.

 

Rostock, 18. Dezember 2008


Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Seetours, die deutsche Niederlassung der Carnival-Gruppe mit Sitz in Rostock und Neu-Isenburg…

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

Seit dem 3. Juni sind alle Schiffe der AIDA Flotte nach dem ISPS Code (International Ship and Port…

Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Ein Sommer voller Action und Abenteuer mit bester Betreuung für die Kids, Entspannung und Erholung…

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern

Seite 386 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.