„Warmer, weißer Winter“

AIDA – Das Clubschiff startet neue Marketingkampagne

AIDA Reisende schlagen dem kalten, grauen Winter ein Schnäppchen, denn auf dem Clubschiff ist der „warme, weiße Winter“ zu Hause. Weiß wie die vier Schiffe der Flotte mit dem unverwechselbaren Lächeln, die Strände der Karibik oder die Häuser am Mittelmeer – warm wie das Klima auf den Kanaren oder die Sonne Mittelamerikas. Ab sofort locken unter der Webadresse <link https: www.warmerweisserwinter.de>www.warmerweisserwinter.de tolle Angebote zu bestimmten Abfahrtsterminen und purer Genuß zum günstigen AIDA VARIO Preis.

Die frisch angelaufene Kampagne zur Wintersaison 2005/2006 umfasst Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie Online-Promotion. Zur Verkaufsunterstützung erhalten Reisebüros wöchentlich Werbemittel wie Streifenplakate mit aktuellen Angeboten im Winterdesign. Weitere Informationen für die Vertriebspartner liefert ein Salesfolder. Im Rahmen der Kampagne setzt AIDA mit mehrseitigen Printbeilagen und Booklets erstmals verschiedene Special Ads ergänzend zum aktuellen Winterkatalog ein. Im Online-Bereich kommen Sonderwerbeformen wie Split Screens, Microsites, Skyscraper und Superbanner zum Einsatz.

Die tagesaktuellen AIDA VARIO Preise zum „warmen, weißen Winter“ werden über Angebot und Nachfrage bestimmt und können unter <link https: www.aida.de>www.aida.de abgerufen werden.


Rostock, Oktober 2005


AIDA Neubau Nummer 2 heißt AIDAbella

AIDA Neubau Nummer 2 heißt AIDAbella

Der zweite Neubau der AIDA Flotte wird den Namen AIDAbella tragen. Dies teilte das…

AIDA macht Schule

AIDA macht Schule

Spende für Kinder in Sri Lanka

Voller Erfolg bei AIDA Golfturnier-Woche

Voller Erfolg bei AIDA Golfturnier-Woche

Vom 13. bis 20. Januar 2007 drehte sich auf AIDAblu alles um den Golfsport. Während der AIDA…

AIDA Familienpreise

AIDA Familienpreise

Kinder kreuzen kostenlos

Seite 350 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.