AIDA Reisende schlagen dem kalten, grauen Winter ein Schnäppchen, denn auf dem Clubschiff ist der „warme, weiße Winter“ zu Hause. Weiß wie die vier Schiffe der Flotte mit dem unverwechselbaren Lächeln, die Strände der Karibik oder die Häuser am Mittelmeer – warm wie das Klima auf den Kanaren oder die Sonne Mittelamerikas. Ab sofort locken unter der Webadresse <link https: www.warmerweisserwinter.de>www.warmerweisserwinter.de tolle Angebote zu bestimmten Abfahrtsterminen und purer Genuß zum günstigen AIDA VARIO Preis.
Die frisch angelaufene Kampagne zur Wintersaison 2005/2006 umfasst Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie Online-Promotion. Zur Verkaufsunterstützung erhalten Reisebüros wöchentlich Werbemittel wie Streifenplakate mit aktuellen Angeboten im Winterdesign. Weitere Informationen für die Vertriebspartner liefert ein Salesfolder. Im Rahmen der Kampagne setzt AIDA mit mehrseitigen Printbeilagen und Booklets erstmals verschiedene Special Ads ergänzend zum aktuellen Winterkatalog ein. Im Online-Bereich kommen Sonderwerbeformen wie Split Screens, Microsites, Skyscraper und Superbanner zum Einsatz.
Die tagesaktuellen AIDA VARIO Preise zum „warmen, weißen Winter“ werden über Angebot und Nachfrage bestimmt und können unter <link https: www.aida.de>www.aida.de abgerufen werden.
Rostock, Oktober 2005