Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises stellt erstmals seine schönsten Fernreisen in einem eigenen Katalog vor.
Der Themenkatalog „AIDAexotic“ weckt mit atemberaubenden Bildstrecken und packenden Berichten das Fernweh auf einzigartige Reisen zu traumhaften Destinationen. Auf 44 Seiten werden Leser in die Welt des magischen Südostasiens, ins grenzenlose Nordamerika, in den märchenhaften Orient, in die paradiesische Karibik oder zu den Kanaren mit ihren faszinierenden Kontrasten entführt.
Der neue Katalog „AIDAexotic“ hat Magazincharakter. Neben Reise- und Preisinformationen sind viele zusätzliche Rubriken wie Reisebeschreibungen, Ausflugstipps oder Events auf ausgesuchten Reisen integriert. Wenn AIDA Kapitän Lutz Leitzsch seine persönlichen Lieblingsorte verrät oder Spitzenkoch Günther Kroack eins seiner leckeren Rezepte preisgibt, ist spannende Leselektüre garantiert.
Mit AIDA, dem Spezialisten für Fernreisen, erleben Kreuzfahrtgäste jeden Tag neue, exotische Ziele – ganz bequem und ohne Kofferpacken. Die schönsten Seiten gegen Fernweh gibt es druckfrisch ab dem 18. August 2008 im Reisebüro.
Die Reisen aus dem Katalog „AIDAexotic“ sind im Reisebüro und unter www.aida.de buchbar.
Rostock, 5. August 2008
Premiere: AIDA weckt Fernweh mit erstem Themenkatalog
Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord
Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.
Startschuss für ersten AIDA Neubau auf der Meyer Werft
Mit dem ersten Stahlschnitt beginnen heute auf der Meyer Werft in Papenburg die Arbeiten für den…
„Warmer, weißer Winter“
AIDA – Das Clubschiff startet neue Marketingkampagne
Vienna calling: AIDA Cruises gründet Direktion in Österreich
Zehn Jahre AIDA. Vier Schiffe in voller Fahrt
Seite 365 von 388