Neu: AIDA Premium Club exklusiv für Vertriebspartner

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres hat AIDA Cruises exklusiv für seine Vertriebspartner den AIDA Premium Club ins Leben gerufen

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres hat AIDA Cruises exklusiv für seine Vertriebspartner den AIDA Premium Club ins Leben gerufen. Die 300 umsatzstärksten Agenturen erhalten für die Dauer eines Jahres zahlreiche exklusive Vorteile als Clubmitglieder. Absolutes Highlight ist die Verlosung von 100 AIDA MINI Cooper: Zum dritten und letzten Mal werden im Frühjahr neue Fahrer für den smarten Flitzer gesucht, die ihn 1 Jahr lang kostenlos nutzen können. Die erfolgreichsten Mitglieder nehmen automatisch an der Verlosung teil und können mit ein bisschen Glück stolze Besitzer werden.

Auch ansonsten sind PREMIUM Club Mitglieder klar im Vorteil. Die Anrufe im AIDA Service Center haben höchste Priorität. Eine schnelle Bearbeitung ohne Warteschleife wird durch eine automatische Speicherung der Telefonnummern aller TOP-Agenturen gewährleistet. Aufgrund der neuen Langzeit-PEP kann die nächste AIDA Urlaubsreise längerfristig geplant und gebucht werden. Partner erhalten bis zu 50% Ermäßigung auf den PREMIUM Preis. Selbst im Inneren der Reisebüros herrscht Urlaubsstimmung, denn die farbenfrohe AIDA Dekoration kann einmalig gratis bestellt werden.

Um immer tagesaktuell über den eigenen Rangplatz informiert zu sein gibt es im AIDA Extranet eine neue Funktion, über die der Umsatz abrufbar ist.

Weitere Informationen zum AIDA Premium Club erhalten Sie unter <link https: www.aida.de extranet>www.aida.de/extranet oder per E-Mail <link>aidapremiumclub@aida.de.

Rostock / Neu-Isenburg, 25. Januar 2005


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.