Kieler Woche Abschlussinszenierung: AIDAbella im Mittelpunkt des Sternenzaubers

Die schönsten Impressionen im Video: AIDA Cruises begeisterte die Besucher neun Tage lang mit unverwechselbarem Urlaubsflair an der Kiellinie und Gänsehautmomenten zu Wasser.

Am Sonntagabend, den 26. Juni 2022, endete das weltweit bekannte Segel- und Sommerfestival mit einer einzigartigen 20-minütigen Lichtinszenierung „Sternenzauber über Kiel“. Den Mittelpunkt dieser besonderen Kombination aus Feuerwerk und Drohnen- und Lasershow über der Förde bildete AIDAbella.

„Für unsere Gäste und Crew von AIDAbella war es etwas ganz Besonderes, zum Abschluss der Kieler Woche mittendrin zu sein. Wir haben das Feuerwerk nicht nur aus erster Reihe von Deck aus gesehen, sondern haben den Gänsehautmoment auch gespürt. Ein emotionaler Reiseauftakt, den wir alle lange in Erinnerung behalten werden“, schildert Andreas Etzien, Kapitän von AIDAbella.

Neben AIDAbella waren sowohl AIDAnova als auch AIDAluna zu Gast bei der Kieler Woche 2022. AIDA Cruises präsentierte sich als starker Partner nicht nur zu Wasser mit der AIDA Flotte, sondern ebenso an Land mit einer großen einladenden AIDA Urlaubswelt für das Publikum. Insgesamt drei Millionen Besucher konnten während des neuntägigen Events von den Veranstaltern verzeichnet werden. Darunter zahlreiche reiselustige Kreuzfahrtfans, die direkt vor Ort in der AIDA Urlaubswelt an der Kiellinie ihren nächsten Traumurlaub an Bord buchten. Eine große Dachterrasse und Liegestühle luden zum Entspannen ein. Ein AIDA Gewinnspiel und viele Überraschungen für große und kleine Seefahrer rundeten das Programm ab.

Hier geht es zu den Highlights der Kieler Woche 2022: www.youtube.com/watch


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.