Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


„Willkommen an Bord“ – Eine Reise voller Humor mit dem ersten AIDA Cartoonbuch

Jetzt heißt es „Leinen los“ für die Lachmuskeln: Am 19. September 2024 erscheint im Programm des…

Oktoberfest auf hoher See: Das bayerische AIDA Special für 2025 steht fest

DJ Ötzi, Julian Sommer, Anna-Maria Zimmermann und viele mehr sorgen für Festzeltstimmung an Bord

 

Ab sofort buchbar: Neue Afrika-Reisen von AIDA Cruises im Frühjahr 2025 wecken Entdecker-Lust

Das magische Reiseziel Afrika weckt beim bloßen Tagträumen schon Fernweh: der Tafelberg im…

AIDA Cruises testet weitere Biokraftstoffe

AIDAprima wird in Rotterdam erstmals mit innovativem Biokraftstoff betankt

Im Rahmen eines…

Seite 4 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.