Jörg Eichler hat seine Tätigkeit als Senior Vice President Marketing & Sales in der Geschäftsleitung von AIDA Cruises aufgenommen.
Der 41-Jährige verantwortet ab sofort die Vermarktung und den Verkauf für Kreuzfahrten mit den Clubschiffen der AIDA Flotte. An ihn berichten die Direktoren der Bereiche Yield Management & Flight Operations, Marketing & Communications, Sales, das AIDA Service Center Call4Cruise und das Direktionsbüro AIDA Cruises Österreich.
Vor seinem Start bei AIDA Cruises war Jörg Eichler sechs Jahre als Direktor Vertrieb bei TUI Deutschland tätig. Bis 2002 war er Sales Director Account Management bei Sony Music Entertainment beschäftigt, zuvor Nationaler Verkaufsleiter bei Denon Electronic. Jörg Eichler ist verheiratet und hat ein Kind.
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und das einzigartige Produkt AIDA“, fasst Eichler zusammen. „AIDA betreibt und vermarktet sehr erfolgreich faszinierenden Urlaub auf dem Wasser. Unser Ziel ist es, mit weiteren neuen Schiffen die Marktführerschaft für Kreuzfahrten im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen“.
Die AIDA Flotte besteht derzeit aus den Schiffen AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva und AIDAbella. Mit einer Kapazität von 7.800 Betten ist AIDA Cruises Marktführer für Kreuzfahrten in Deutschland. Mit dem Neubauprogramm der Sphinx-Klasse wird die AIDA Flotte in den kommenden Jahren von jetzt fünf auf neun Schiffe im Jahr 2012 wachsen und Reisen im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik und Mittelamerika, im Arabischen Golf, Nordamerika sowie in Asien anbieten.
Ein aktuelles Pressefoto von Jörg Eichler finden Sie im Anhang.
Für weitere Informationen und Interview-Anfragen steht Ihnen das AIDA Presseteam unter der Rufnummer 0381- 444-8020 zur Verfügung.
Rostock, 12. August 2008
Jörg Eichler bei AIDA Cruises an Bord
Vielfältige AIDA Kreuzfahrten ab Kiel
AIDA Schiffe sind in die Sommersaison 2023 gestartet
Mit AIDAluna ist bereits am 21. April 2023 das…
AIDA Cruise & Help: Gleich neun neue Schulen zum Jahresbeginn
Nach nur vier Monaten im neuen Jahr kann das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises Ende April die…
Neue AIDA Employer Branding Kampagne geht an den Start: #PlaceToWe
Blaues Meer, ein buntes Team und jeden Tag eine neue Traum-Location – ein Job bei AIDA ist alles…
AIDA Cruises weitet Landstromnutzung aus - AIDAsol konnte erstmals auf einer Reise in nahezu allen Häfen mit den landseitigen Anlagen verbunden werden
Dank des weiteren Ausbaus der Landstrominfrastruktur in Nordeuropa hat das Kreuzfahrtunternehmen…
Seite 24 von 388