Carsten Fetzer neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises

Carsten Fetzer ist neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises. Der 39-jährige ist ab dem 12. September für den gesamten Online-Auftritt der <link https: www.aida.de aida>Kreuzfahrtreederei verantwortlich. Dazu gehört neben der Homepage auch die erfolgreiche AIDA Präsenz  im Bereich Social Media.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem ausgewiesenen Online-Experten. Wir sind uns sicher, dass Carsten Fetzer den erfolgreichen Internet-Auftritt von AIDA weiter ausbauen wird“, sagt Hansjörg Kunze, Vice President Marketing & Communication bei AIDA Cruises.

Fetzer ist Diplom-Volkswirt. Er wechselt vom Telekommunikationsunternehmen Alice, wo er den Online Sales Bereich aufgebaut hat. In unterschiedlichen Marketingfunktionen war er zuvor für die debitel AG und AOL Deutschland tätig.

AIDA Cruises ist mit acht Clubschiffen Deutschlands führender Anbieter von <link https: www.aida.de kreuzfahrten>Kreuzfahrten zu weltweiten Traumdestinationen. Schiff Nummer neun, <link>AIDAmar, wird am 12. Mai 2012 im Beisein von drei Schwesterschiffen während des Hamburger Hafengeburtstages getauft. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe anwachsen. Das in Rostock beheimatete Unternehmen beschäftigt derzeit 5600 Mitarbeiter an Bord und an Land.

Rostock, 12. September 2011


Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Ab der Wintersaison 2004/2005 führt Seetours für die AIDA Clubschiffe ein neues, attraktives…

Mythen, Mayas, magische Momente

Mythen, Mayas, magische Momente

AIDAaura im Winter 2004/2005 in Mittelamerika

Prima Klima

Prima Klima

Mit AIDAblu auf den Kanaren im Winter 2004/2005

Seite 385 von 389

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.