AIDAaura erobert Miami

„Welcome to Miami” hieß es am 30. Oktober 2008 erstmals für ein Schiff der Kussmund-Flotte. Bei strahlendem Sonnenschein passierte AIDAaura die berühmte Skyline Miamis, bevor das Schiff gegen 8 Uhr im größten Kreuzfahrthafen der Welt festmachte.

„Welcome to Miami” hieß es am 30. Oktober 2008 erstmals für ein Schiff der Kussmund-Flotte. Bei strahlendem Sonnenschein passierte AIDAaura die berühmte Skyline Miamis, bevor das Schiff gegen 8 Uhr im größten Kreuzfahrthafen der Welt festmachte.
AIDAaura startete am 24. Oktober von New York aus in den Süden. Bisherige Stationen auf dem Weg nach Miami waren die Städte Wilmington und Charleston an der amerikanischen Ostküste.
Bis zum Auslaufen am Abend hatten Gäste Zeit, die Trendmetropole ausgiebig zu genießen: Vom berühmten Art-déco-Viertel am Ocean Drive bis zum regen Treiben am Miami Beach lockten unzählige Hot Spots in dieser Stadt, die mit einem kulturellen Mix aus spanisch-kubanischer Lebensfreude und amerikanischer Lässigkeit ihre Besucher fasziniert.

Von Miami aus führt die Kreuzfahrt mit AIDAaura weiter in Richtung Karibik. Mit Stopps in Nassau, Jamaika, Aruba, Antigua und Tortola endet die
14-tägige Reise im Hafen von La Romana. Von hier aus startet das Kreuzfahrtschiff vom 8. November 2008 bis 28. März 2009 zu insgesamt zehn Karibik-Rundreisen. Die 14-tägigen Kreuzfahrten sind ab 1.999 Euro inklusive Flug buchbar.

Rostock, 30. Oktober 2008


Bildunterschrift: Am 30. Oktober 2008 lief mit AIDAaura erstmals ein Schiff der Kussmund-Flotte in den Hafen von Miami ein.


AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura im Olympiafieber

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Südländische Lebensfreude, milde Temperaturen, orientalische Basare, Logenplätze unter Palmen auf…

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Die seit Beginn des Jahres drastisch gestiegenen Kerosinpreise werden zukünftig zur reibungslosen…

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Ab der Wintersaison 2004/2005 führt Seetours für die AIDA Clubschiffe ein neues, attraktives…

Seite 383 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.