AIDA gewinnt Vertriebspreis

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Vertriebspreis Travel One Kompass in der Kategorie Kreuzfahrt für AIDAbella deutlich gewonnen.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Vertriebspreis Travel One Kompass in der Kategorie Kreuzfahrt für AIDAbella deutlich gewonnen. Auf der Premierenveranstaltung am 28. Oktober 2008 in Frankfurt zeichnete das touristische Fachmagazin Travel One die innovativsten Ideen im Reisemarkt aus.

Über die Qualität der vorgestellten Produktideen entschieden ausschließlich Mitarbeiter des touristischen Vertriebs. Insgesamt stimmten mehr als 2.200 Teilnehmer über die Sieger ab.

AIDA überzeugte die Reisebüros mit seinem neuen Schiff AIDAbella, das erst im April 2008 getauft wurde. Vom ersten schwimmenden 4D-Kino über das Raumkonzept des Theatriums bis hin zum größten schwimmenden Wellnessbereich ist AIDAbella mit vielen Innovationen ausgestattet.

Der Travel One Kompass prämiert junge Produkte und innovative Ideen im ersten Jahr nach der Markteinführung. Mit dem Award, den Travel One in diesem Jahr zum ersten Mal vergibt, zeichnen die Reisebüros richtungsweisende Produktideen im Reisemarkt aus. Insgesamt hatten sich 24 Veranstalter und Kreuzfahrtreedereien an der Ausschreibung beteiligt.

Rostock, 29.10.2008


Bildunterschrift: AIDA Cruises hat den Vertriebspreis Travel One Kompass in der Kategorie Kreuzfahrt gewonnen.


Mythen, Mayas, magische Momente

Mythen, Mayas, magische Momente

AIDAaura im Winter 2004/2005 in Mittelamerika

Prima Klima

Prima Klima

Mit AIDAblu auf den Kanaren im Winter 2004/2005

Zu Ankerplätzen für Inselsammler

Zu Ankerplätzen für Inselsammler

Mit AIDAvita im Winter 2004/2005

Seite 384 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.