Tiefblauer Ozean. Auf dem Weg durch das karibische Meer zieht AIDAaura eine Spur weißer Gischt hinter sich her. Auf dem Pooldeck genießen die Gäste diesen besonderen Duft aus Sonnenschein und frischer, salziger Seeluft, der so nach Urlaub riecht. Gibt es einen schöneren Ort, um sich fern vom Alltag mit Yoga-, Taiji- oder Qi-Gong-Techniken zu entspannen?
Bei den Asia Life Balance Wochen vom 3. bis 10. und vom 10. bis 17. Februar 2007 können die Urlauber von AIDAaura verschiedene Entspannungsmethoden kennen lernen. Die einwöchigen Event-Reisen bieten jeden Tag drei bis vier Meditations-, Yoga-, Taiji- und Qi Gong-Kurse an, mit denen auf ruhige oder aktive Weise neue Kraft getankt werden kann. Angeleitet werden die Kurse von dem bekannten kanadischen Taiji- und Meditationslehrer Ron Beier. Der autorisierte Trainer vermittelt vor allem Grundbegriffe und Basistechniken. Dabei wechseln sich Angebote auf dem Sonnendeck an Bord und Kurse an ruhigen Orten an Land ab.
Abgerundet wird das Programm der Asia Life Balance Wochen mit Workshops zu Themen wie gesunde Ernährung, Stressbewältigung und harmonische Wohnraumeinrichtung nach Feng Shui Prinzipien.
Die beiden Eventreisen mit AIDAaura sind mit Frühbucherermäßigung (gültig bis 30. September 2006) ab 1.725 Euro pro Person inklusive Flug buchbar.
Die Teilnahme an der Asia Life Balance Woche kann, zusätzlich zum Reisepreis, für 155 Euro dazu gebucht werden*.
Die Route aura 1, ab 3. Februar 2007, führt von Montego Bay in Jamaica durch karibische Gewässer nach Cartagena in Kolumbien, Colón in Panama und Puerto Limón in Costa Rica, bevor das Schiff wieder in Jamaica, diesmal in Ocho Rios, vor Anker geht.
Auf der Route aura 2, ab dem 10. Februar 2007, besucht AIDAaura von Montego Bay aus die traumhaften Inseln Cozumel und Belize. Über Puerto Cortés in Honduras geht es über die Cayman Islands zurück zum Basishafen nach Jamaica.
Weitere Informationen und Buchung im Reisebüro oder unter <link https: www.aida.de _blank>www.aida.de.
*Begrenztes Kontingent. Schnelles Buchen sichert einen Platz.
Rostock, August 2006