AIDA Cruises startet mit emotionalem Jahreskampagnen-Auftakt zu Weihnachten

Ein gestresster älterer Herr möchte mit seiner Frau verreisen. Nervös blickt er am Check-in auf seine Uhr. Als er die Brille eines Kindes findet und hindurchschaut, verändert sich seine Wahrnehmung zum Positiven: Er erlebt die Welt anders – bunter und fröhlicher. Mit dieser modernen Interpretation des Charles-Dickens-Klassikers „Eine Weihnachtsgeschichte“ setzt AIDA Cruises zum 7. Dezember 2023 einen stimmungsvollen Auftakt für die neue Jahreskampagne 2024, die in Zusammenarbeit mit der Leadagentur „Zum goldenen Hirschen“ entstand.

„Erlebt Euch anders“ ist nicht nur das Kampagnenmotto, sondern auch das Versprechen, das AIDA Cruises, der deutsche Marktführer im Kreuzfahrtsegment, mit seiner neuen Kampagne gibt. „Unser vielfältiges Angebot, unser herzlicher Service und das freundschaftliche Miteinander an Bord sind es, die jeden Urlaub auf AIDA einzigartig machen“, erklärt Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales bei AIDA.

Ob im TV, im Reisebüro, auf Social Media oder an zahlreichen weiteren Touchpoints: Immer geht es darum, sich auf einer AIDA Reise noch einmal ganz neu kennenzulernen und dabei ein Stück weit über den eigenen Schatten zu springen. Getragen von der Gemeinschaft, frei von Verpflichtungen, Erwartungen und Vorurteilen, machen die Urlauberinnen und Urlauber positive Erfahrungen – und werden damit zu inspirierenden und begeisternden Vorbildern.

Mit Blick auf das neue Jahr und die anstehende Reiseplanung kommt die Einladung von AIDA, sich selbst neu zu erleben, genau zum richtigen Zeitpunkt. 2024 können Urlauber jede Menge neu entdecken: neue Traumreiseziele, neue Freizeiterlebnisse, aber auch sich selbst immer wieder auf ganz neue Weise – unbeschwert, harmonisch, glücklich. Über 250 Reiseziele vom Nordkap bis zu den Seychellen bieten eine riesige Auswahl an Urlaubsoptionen auf den 11 AIDA Schiffen.

Weitere Informationen zu den AIDA Kreuzfahrten sowie zum kompletten AIDA Urlaubsprogramm im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer +49 381 202 707 07 oder auf aida.de.

Link zum Auftaktfilm: https://youtu.be/YKr-dpkNxA4


AIDA startet in die Karibik

AIDA startet in die Karibik

Die Karibiksaison von AIDAvita und AIDAaura startet planmäßig am 12. November 2004. Im vergangenen…

Aus Seetours wird AIDA Cruises

Aus Seetours wird AIDA Cruises

Das erfolgreichste deutsche Kreuzfahrtunternehmen heißt ab 1. November 2004 AIDA Cruises.

Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Am 18. Oktober beginnt bei Seetours die Sommerzeit – mit dem AIDA Katalog Sommer 2005.

Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Zum 1. September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen

Seite 380 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.