AIDA Cruises startet mit emotionalem Jahreskampagnen-Auftakt zu Weihnachten

Ein gestresster älterer Herr möchte mit seiner Frau verreisen. Nervös blickt er am Check-in auf seine Uhr. Als er die Brille eines Kindes findet und hindurchschaut, verändert sich seine Wahrnehmung zum Positiven: Er erlebt die Welt anders – bunter und fröhlicher. Mit dieser modernen Interpretation des Charles-Dickens-Klassikers „Eine Weihnachtsgeschichte“ setzt AIDA Cruises zum 7. Dezember 2023 einen stimmungsvollen Auftakt für die neue Jahreskampagne 2024, die in Zusammenarbeit mit der Leadagentur „Zum goldenen Hirschen“ entstand.

„Erlebt Euch anders“ ist nicht nur das Kampagnenmotto, sondern auch das Versprechen, das AIDA Cruises, der deutsche Marktführer im Kreuzfahrtsegment, mit seiner neuen Kampagne gibt. „Unser vielfältiges Angebot, unser herzlicher Service und das freundschaftliche Miteinander an Bord sind es, die jeden Urlaub auf AIDA einzigartig machen“, erklärt Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales bei AIDA.

Ob im TV, im Reisebüro, auf Social Media oder an zahlreichen weiteren Touchpoints: Immer geht es darum, sich auf einer AIDA Reise noch einmal ganz neu kennenzulernen und dabei ein Stück weit über den eigenen Schatten zu springen. Getragen von der Gemeinschaft, frei von Verpflichtungen, Erwartungen und Vorurteilen, machen die Urlauberinnen und Urlauber positive Erfahrungen – und werden damit zu inspirierenden und begeisternden Vorbildern.

Mit Blick auf das neue Jahr und die anstehende Reiseplanung kommt die Einladung von AIDA, sich selbst neu zu erleben, genau zum richtigen Zeitpunkt. 2024 können Urlauber jede Menge neu entdecken: neue Traumreiseziele, neue Freizeiterlebnisse, aber auch sich selbst immer wieder auf ganz neue Weise – unbeschwert, harmonisch, glücklich. Über 250 Reiseziele vom Nordkap bis zu den Seychellen bieten eine riesige Auswahl an Urlaubsoptionen auf den 11 AIDA Schiffen.

Weitere Informationen zu den AIDA Kreuzfahrten sowie zum kompletten AIDA Urlaubsprogramm im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer +49 381 202 707 07 oder auf aida.de.

Link zum Auftaktfilm: https://youtu.be/YKr-dpkNxA4


AIDA Cruises bereitet Wachstum vor und bündelt Kompetenzen in Rostock

AIDA Cruises bereitet Wachstum vor und bündelt Kompetenzen in Rostock

Ein Jahr bevor das erste von zwei neuen AIDA Clubschiffen in Papenburg auf Kiel gelegt wird,…

Mehr Sport. Mehr Spaß. Mehr AIDA.

Mehr Sport. Mehr Spaß. Mehr AIDA.

Stefan Blöcher neuer Sports Captain

AIDA Koch Günther Kroack zählt zu Deutschlands besten Köchen

AIDA Koch Günther Kroack zählt zu Deutschlands besten Köchen

Günther Kroack, Küchenchef im Restaurant Rossini auf der AIDAblu, ist von der Redaktion des…

Wasser, Wind & Wonne: Überwintern auf AIDA

Wasser, Wind & Wonne: Überwintern auf AIDA

Am 18. April 2005 ist Buchungsstart für die AIDA Reisen im Winterkatalog 2005/2006

Seite 373 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.