AIDA Cruises mit frischem Look und neuem Katalog auf ITB

Auf der ITB vom 8. bis 12. März 2006 präsentiert AIDA Cruises der Öffentlichkeit erstmals sein neues Markendesign und den neu gestalteten AIDA Winterkatalog 2006/2007

Auf der ITB vom 8. bis 12. März 2006 präsentiert AIDA Cruises der Öffentlichkeit erstmals sein neues Markendesign und den neu gestalteten AIDA Winterkatalog 2006/2007.

Der AIDA Stand mit der Nummer 110 befindet sich in der Halle 25. Auf zwei Ebenen erfahren die Besucher Wissenswertes rund um die AIDA Welt, die neuen Routen und Buchungsmöglichkeiten. Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Personal und Presse stehen dem Messepublikum für Informationen zur Verfügung.

Über die drei AIDA Schiffneubauten, von denen der erste Anfang März 2006 auf Kiel gelegt wird, informieren Modelle im Maßstab 1:10 sowie erstmalig präsentierte Filme und Animationen. An den Fachbesuchertagen stellt sich der zukünftige Kapitän des ersten AIDA Neubaus vor. Weitere prominente Gäste am AIDA Stand sind die Weltklasse-Schwimmerin Britta Kamrau, Turnass Fabian Hambüchen und der Torwart Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall: Messebesucher können sich an der AIDA Massage Station erholen und mit etwas Losglück sogar AIDA Reisen gewinnen!

AIDA Cruises auf der ITB: Stand 110, Halle 25.


Rostock , Februar 2006

 


AIDA Flotte fährt neues Rekordjahr ein

AIDA Flotte fährt neues Rekordjahr ein

Im Geschäftsjahr 2005 hat AIDA Cruises erneut eine überdurchschnittliche Steigerung in seinen…

AIDA Weihnachts- und Silvesterangebote für Kurzentschlossene

AIDA Weihnachts- und Silvesterangebote für Kurzentschlossene

Festliche Weihnachtstage und ein glanzvolles Silvesterfest im Reich von Sonne, Meer und ewigem…

Mehr Meer zu attraktiven Preisen: AIDA auf der Kreuzfahrtmesse CruiseLive

Mehr Meer zu attraktiven Preisen: AIDA auf der Kreuzfahrtmesse CruiseLive

Volle Träume voraus – mit AIDA auf der CruiseLive in München

Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Seite 364 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.